Elisabeth Wagner Logo menu book quote stat heart laptop video mail-heart clock basket locate close

Es gibt Momente im Leben, die einen prägen. Augenblicke, die man nie vergisst.

Es gibt Momente, von denen man nichts weiß, die jedoch tief in einem verborgen sind.

Nora hat genug von Männern. Zu sehr wurde sie von ihrem letzten Partner enttäuscht. Jonas schafft es kaum Freundschaften zu schließen. Seine Vergangenheit macht ihn unsicher. Dennoch bahnt sich zwischen ihnen eine zarte Liebe an. Die starke Verbindung, die sie zueinander fühlen, lässt sich schwer ignorieren. Doch, was geschieht, wenn der den man liebt, nicht der ist, der man denkt? Jeder trägt ein Geheimnis mit sich, das die Liebe zerstört.

Zwei (Un)bekannte. Eine Geschichte.

3d-cover
Buy

Bist du Blogger und hast diesen Roman rezensiert? Dann würde es mich freuen, deinen Blog hier verlinken zu dürfen.

Bist du Blogger und hast diesen Roman rezensiert? Dann würde es mich freuen, deinen Blog hier verlinken zu dürfen.

Bist du Blogger und hast diesen Roman rezensiert? Dann würde es mich freuen, deinen Blog hier verlinken zu dürfen.

Die Studentin Nora hat genug von Männern, nachdem sie ihren Freund in ihrem Bett erwischt hat. An Trauer ist allerdings nicht zu denken. Etwas anderes geistert im Kopf umher. Ein Traum oder eine Erinnerung? Sie fühlt sich irgendwie geborgen in dieser Welt. Doch warum würde sie von einem kleinen Jungen fantasieren?

Jonas schafft es endlich sich von zu Hause loszureißen und kehrt seiner Heimat den Rücken zu.

Er will in Wien ein eigenes Leben führen. Hauptsächlich um vor seiner Vergangenheit zu flüchten. Um zu vergessen, dass er nicht normal ist.

Niemand der beiden wollte eine Beziehung. Doch die Anziehung ist zu groß. Eine Vertrautheit, die sie nicht ignorieren können. Das Unbekannte, das jeder mit sich trägt, droht aber zu explodieren. Ein Geheimnis, das die Liebe zerstört.

Sie sind zwei Unbekannte und teilen eine Geschichte.

#unbekannt

Hallo liebe Leser, ich bin Jonas, der Protagonist aus dem Buch »(Un)Bekannt«. Wenn ihr in meine Gedanken blicken wollt, besucht mich auf Pinterest. Meine Lieblingsmusik findet ihr auf Youtube. Und wenn ihr nichts verpassen möchtet, abonniert den Newsletter. Somit bleibt ihr immer am neuesten Stand der Dinge.
  • 0
    Seiten
  • 0
    Zeilen
  • 0
    Wörter
  • 0
    Häferl
ich-will

Ich will

Aus zwei Unbekannten wird etwas Besonderes.

Jonas beginnt wieder mit seinem Leben und der Krankheit klarzukommen. Nora versucht ein fröhliches Gesicht zu ihrem traurigem Gemüt zu geben. Niemand der beiden ist wirklich glücklich, so wie es ist.
Das Wiedersehen ist der Beginn zu etwas Besonderem.

Buy

Contact

Du willst einfach nur mit mir plaudern? Hast Fragen oder Feedback zum Roman oder willst ein signiertes Exemplar.
Ich freue mich auf alle Nachrichten.