Elisabeth Wagner Logo menu book quote stat heart laptop video mail-heart clock basket locate close

Die Geschichte um Jessica und Jake aus »Grenzenlos« geht weiter.

Jessica und Jake haben es geschafft. Miteinander dürfen sie erfahren, was es heißt, geliebt zu werden.
Jessica fühlt sich zum ersten Mal richtig grenzenlos. Alle Barrieren hat sie überwunden. Es ist an der Zeit, sich auf das Leben und die werdende Familie zu konzentrieren.
Bis Lydia vor ihrer Haustür steht.
Die Liebe und das Vertrauen wird erneut auf die Probe gestellt.

Für Jessica gibt es nur eine Lösung - sie flüchtet.

3dcover

Bist du Blogger und hast diesen Roman rezensiert? Dann würde es mich freuen, deinen Blog hier verlinken zu dürfen.

Bist du Blogger und hast diesen Roman rezensiert? Dann würde es mich freuen, deinen Blog hier verlinken zu dürfen.

Bist du Blogger und hast diesen Roman rezensiert? Dann würde es mich freuen, deinen Blog hier verlinken zu dürfen.

»Mit Dir« ist die Fortsetzung des Romans »Grenzenlos«. Das Buch ist einzeln lesbar, für ein besseres Verständnis der Charaktere und um die Vorgeschichte kennenzulernen, empfiehlt es sich den ersten Band zu lesen.

Das Buch zeigt das Leben von Jessica und Jake.
Für die junge Jessica beginnt nach ihrem Überfall und dem Krankenhausaufenthalt ein neues Leben. Die zarte Liebe, die Jake und Jessica verbindet, ist geschwächt. Das Vertrauen muss erneut aufgebaut werden.

Jake ist der liebenswerte Freund und unterstützt seine Freundin, wo er nur kann. Tochter Sophie bringt alles zu einem Höhepunkt. Sie lässt die kleine Familie zusammenwachsen. Alles scheint perfekt zu sein.
Dennoch scheint Jake etwas zu verheimlichen. Was Jessica wieder flüchten lässt.

»Mit Dir« ist ein Buch über wahre Freundschaft, Vergebung und den Zauber der Liebe.

#mitdir

Hallo liebe Leser, ich bin Jessica, die Protagonistin aus dem Buch »Mit Dir«. Wenn ihr in meine Gedanken blicken wollt, besucht mich auf Pinterest. Meine Lieblingsmusik findet ihr auf Youtube. Und wenn ihr nichts verpassen möchtet, abonniert den Newsletter. Somit bleibt ihr immer am neuesten Stand der Dinge.
  • 0
    Seiten
  • 0
    Zeilen
  • 0
    Wörter
  • 0
    Häferl
mit-dir-kurzgeschichte

Max & Claires Kurzgeschichte

Liebe kommt, Liebe geht, Liebe bleibt.

Sie haben es geschafft – Max und Claire sind ein Paar. Doch der charmante Surferboy hat Probleme seine Gefühle auszudrücken, was der Beziehung nichts Gutes tut. Sie schweigen anstelle, dass sie sich zeigen, wie sehr sie einander mögen.
Schaffen es die beiden wieder miteinander zu leben?

Kontakt

Du willst einfach nur mit mir plaudern? Hast Fragen oder Feedback zum Roman oder willst ein signiertes Exemplar.
Ich freue mich auf alle Nachrichten.