Elisabeth Wagner Logo menu book quote stat heart laptop video mail-heart clock basket locate close

Grenzenloses Leben - ein Traum, den sie immer nur im Kopf hatte.

Die einundzwanzigjährige Jessica Connor führt nicht das Leben, das sie sich gewünscht hat. Sie fühlt sich eingesperrt. Ihre Eltern zwingen sie in eine Existenz voller falscher Freunde, Dinnerpartys und treiben sie in die Arme eines Mannes, den sie nicht liebt.
Viel zu lang bleibt sie ruhig und hat nicht den Mut, dagegen anzukämpfen. Bis ihre Familie zu weit geht.
Jess läuft vor ihrem alten Leben davon und flüchtet sich zu ihrem Sandkastenfreund Max. Sie fühlt sich wieder lebendig, hat endlich ein Leben nur für sich - ohne Schattenseiten. Alles läuft hervorragend, bis sie Jake trifft.

Jake Ellis, sechsundzwanzig, ist ein tätowierter Player, sexy, heiß und unwiderstehlich. Er ist der Grund, warum sich alles ändert.

Liebe, Lust, Verlangen und eine lebensveränderte Nachricht.

grenzenlos-3dcover

Bist du Blogger und hast diesen Roman rezensiert? Dann würde es mich freuen, deinen Blog hier verlinken zu dürfen.

Bist du Blogger und hast diesen Roman rezensiert? Dann würde es mich freuen, deinen Blog hier verlinken zu dürfen.

Bist du Blogger und hast diesen Roman rezensiert? Dann würde es mich freuen, deinen Blog hier verlinken zu dürfen.

In »Grenzenlos« geht es um die junge Jessica. Ihr Leben ist von ihrer Mutter und ihrem Stiefvater durchgeplant worden. Sie wird auf Dinnerpartys präsentiert. Bislang fehlt ihr der Mut sich zu wehren. Aber ihre Eltern gehen zu weit, als sie verkünden, dass sie den Sohn eines Anwaltskollegen heiraten sollte. Sie flieht zu ihrem Sandkastenfreund Max und genießt das erste Mal in ihrem Leben grenzenlose Freiheit.
Dort lernt sie den mysteriösen Mitbewohner von ihrem Freund kennen, welchen sie bislang nicht zu Gesicht bekommen durfte.

Doch warum?
Jake ist ein Frauenheld, jedoch erkennt Jessica, dass er etwas Besonderes ist. Es beginnt zwischen ihnen zu knistern.
Die beiden kommen sich näher und alles schien perfekt zu sein. Jedoch holt sie ihr altes Leben wieder ein.
Es ist ein Buch über grenzenlose Freundschaft, Liebe und Mut.

#grenzenlos

Hallo liebe Leser, ich bin Jessica Connor, die Protagonistin aus dem Buch »Grenzenlos«. Wenn ihr mehr über mich in Erfahrung bringen wollt, besucht einfach eine der angeführten Social Media Pattformen. Und wenn ihr nichts verpassen möchtet, abonniert den Newsletter. Somit bleibt ihr immer am neuesten Stand der Dinge.
  • 0
    Seiten
  • 0
    Zeilen
  • 0
    Wörter
  • 0
    Kaffee
maxandclaire-3dcover

Max & Claires Kurzgeschichte

Die Geschichte geht weiter.

Seitdem sie Max kannte, konnte Claire ihre Augen nicht von ihm lassen. Wer schaffte das schon? Er war der Surferboy schlechthin. Ein mehr als gutes Aussehen, liebvoll und charmant. Ein Aufreißer, er bekam sie alle.
Claire war dennoch nur eine Freundin für ihn. Oder?

Kontakt

Du willst einfach nur mit mir plaudern? Hast Fragen oder Feedback zum Roman oder willst ein signiertes Exemplar.
Ich freue mich auf alle Nachrichten.