Elisabeth Wagner Logo menu book quote stat heart laptop video mail-heart clock basket locate close

Lisa muss ihr Karma mächtig verärgert haben. Warum würde sonst das Leben mit ihr eine Achterbahnfahrt machen?

Lisa ist hoffnungslos romantisch, glaubt an Liebe auf den ersten Blick, bloß hat sie den passenden Mann dazu noch nicht gefunden. Und Thomas, von dem sie meinte, der Richtige zu sein, hat ihr Herz genommen, um darauf herumzutrampeln. Darum geht sie auf die Pirsch und hofft, auf genügend Ablenkung zu treffen oder gar den Traummann zu entdecken?
Dass ausgerechnet sie von dem Musiker Mark angesprochen wird, ist ihr erst gar nicht recht, auch wenn er unglaublich sexy mit seinem Bart aussieht. Dennoch gelingt es ihm, Lisas Gefühlswelt auf den Kopf zu stellen, bis sie sich entscheiden muss, ob sie mit oder ohne ihn weiterleben will, da seine Karriere ungeahnte Ausmaße annimmt.

Ist die Liebe stark genug? Oder muss Lisa weiterhin den für sie richtigen Weg suchen, um das Gefühl des Ankommens zu erlangen?

doppelleben2-3dpng

Bist du Blogger und hast diesen Roman rezensiert? Dann würde es mich freuen, deinen Blog hier verlinken zu dürfen.

Bist du Blogger und hast diesen Roman rezensiert? Dann würde es mich freuen, deinen Blog hier verlinken zu dürfen.

Bist du Blogger und hast diesen Roman rezensiert? Dann würde es mich freuen, deinen Blog hier verlinken zu dürfen.

Doppelleben – Der Weg zur Liebe beschreibt die Geschichte von Lisa Neuhauser. Man begleitet ihren Weg zur Liebe vom jungen Erwachsenenalter bis in ihr einunddreißigstes Lebensjahr.
Lisa glaubt an Liebe auf den ersten Blick und an die ewige Liebe. Sie ist eine Frau, die sich nur zu gern von ihrem Herzen leiten lässt. Nur leider täuschen sie ihre Emotionen viel zu oft, denn eigentlich hat sie gedacht, dass Thomas die wahre Liebe sei, jedoch hat sie sich da mächtig getäuscht.
Lisa hat keine Lust mehr auf Männer, die ja doch nur auf ihrem Herzen umhertrampeln, und will all ihre Gefühle töten. Bedeutungslose Flirtereien sind ihr lieber als richtige Gefühle. Nur hat sie nicht damit gerechnet, dass ihr Mark, Leadsänger einer aufsteigenden Band, in die Quere kommt.

Sie kann nicht anders und lässt sich abermals von ihrem Herzen leiten. Endlich hat sie das Gefühl dort zu sein, wo sie hingehört.
Allerdings soll auch dieses Glück nicht auf ewig währen. Marks Karriere nimmt ungeahnte Maße an, Lisa will jedoch ganz oder gar nicht.
Sie hat genug von der Achterbahnfahrt ihres Lebens und beschließt, dass sie ohne einen Mann besser dran ist. Bis sie Jahre später auf jemanden stößt, der ihr zeigt, wie es ist, geliebt zu werden.
Kann Marco der Mann ihres Lebens werden, oder steht sich Lisa selbst im Weg, um endgültig ihr Glück zu finden.

#doppelleben

Hallo liebe Leser, ich bin Lisa, die Protagonistin aus dem Buch »Doppelleben«. Wenn ihr in meine Gedanken blicken wollt, besucht mich auf Pinterest. Meine Lieblingsmusik findet ihr auf Youtube. Und wenn ihr nichts verpassen möchtet, abonniert den Newsletter. Somit bleibt ihr immer am neuesten Stand der Dinge.
  • 0
    Seiten
  • 0
    Zeilen
  • 0
    Wörter
  • 0
    Häferl

Kontakt

Du willst einfach nur mit mir plaudern?
Hast Fragen oder Feedback zum Roman oder willst ein signiertes Exemplar?
Ich freue mich auf deine Nachricht.